Ein Logo ist ein grafisches Zeichen (Signet), das ein bestimmtes Subjekt repräsentiert - z. B. ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Produkt.
Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des Rechteinhabers.
Gestaltungsgrundsätze sind, Verständlichkeit, Unverwechsel-barkeit , Einprägsamkeit und Reproduzierbarkeit.
...und gefallen muss es!
Sie tun was Gutes für Kinder, Tiere oder Kranke? Ich helfe gerne, im Rahmen meiner Möglichkeiten...
Demnächst gibt es hier was auf die Augen! Galerien mit Flyern, Logos & Co....
Die Ideen schwirren nur so in meinem Kopf rum. Wenn ich sie realisiert habe gibt es hier einen Link.
...die Veranstalter
...mit Live-Musik
...einfach urig
...einfach kultig
...für Jung gebliebene
...der Treffpunkt
...einfach lecker
..die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen.
Werbung wird klassisch als Impuls, Anpreisung, Anregung, Stimulation und/oder Suggestion transportiert, um eine spezifische Handlung, ein gewisses Gefühl oder einen bestimmten Gedanken bei anderen Menschen anzuregen und zu erzeugen!
Von der Idee bis zum fertigen Corporate Identity...
Gestaltung mit Aussage für mehr Aufmerksamkeit...
Erstklassige Printprodukte frei Haus!
copyright 2015 by absolut scobel